feuerwehr-viertelfeistritzat--article-4658-0.jpeg

22.12.2023

ORF-Friedenslicht- feierliche Übergabe in Graz

Friedendlicht aus Bethlehem!

Am Freitag, den 22.12.2023 ist das Friedenslicht aus der Geburtsgrotte in Bethlehem im ORF-Landesstudio Steiermark eingetroffen.

Dieses Jahr hatte auch die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Viertelfeistritz die Ehre gemeinsam mit vielen anderen Mitgliedern der Feuerwehrjugend und der Rotenkreuzjugend das Friedenslicht vom Chefredakteur des ORF-Landesstudio Steiermark "Gerhard Koch" direkt abzohlen und zur weiteren Verteilung am 24.12.2023 ins Löschgebiet zu bringen.