feuerwehr-viertelfeistritzat--article-4538-0.jpeg

07.10.2023

Feuerlöscherüberprüfung 2023

Jedes Jahr organisiert die Freiwillige Feuerwehr Viertelfeistritz eine Überprüfung von tragbaren Feuerlöschern. Die diesjährige fand am Samstag den 07. Oktober statt.

Zahlreiche Feuerlöscher galt es durch die Fachfirma „HB Brandschutztechnik“ zu überprüfen. Diese Aktion wurde auch heuer wieder sehr gut von der Bevölkerung angenommen und somit galt es viele Feuerlöscher auf „Herz und Nieren“ zu geprüft. Sollte das eine oder andere Gerät wirklich nicht mehr Wartbar gewesen sein, konnten auch günstig neue Feuerlöscher erworben werden.

Diese Veranstaltung trägt dazu bei, dass im Ernstfall der Feuerlöscher auch wirklich funktioniert und das "gröbste" bereits verhindert werden kann.

Informationen zu Feuerlöschern

Vielen Dank an die Fa. HB Brandschutztechnik und der Bevölkerung für das zahlreiche erscheinen!