31.10.2023

Kameradschaftsabend/Bauernschnapsen

Da es zu einer guten Feuerwehr nicht nur gehört Einsätze, Übungen und diverse Arbeiten besten Gewissens zu verrichten, sondern der Zusammenhalt des Teams und die Freude bei gemeinsamen Aktivitäten ein überaus wichtiger Aspekt für ein funktionierendes Miteinander ist, veranstalteten wir auch in diesem Jahr einen Kameradschaftsabend für die Mitglieder der Feuerwehr Viertelfeistritz.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass in diesem Jahr Bürgermeister Johannes Hiebler-Texer auf einen Sprung zum gemeinschaftlichen Abend vorbeikam . Mit dem Zusammenlosen der Teilnehmer wurde das "Bauernschnapsen" wieder richtig interessant. Im Vordergrund steht hierbei nicht, welches Team am meisten Spiele gewinnt, sondern - auch durch das Zusammenlosen - ein lustiges Miteinander, bei dem am Ende jeder Sieger ist.

Nach 15 Spielrunden - jedes Team gegen Jedes - wurde vom letzten bis zum ersten Platz ein Korb in Empfang genommen - somit konnte sich jeder über zumindest eine Kleinigkeit und einen lustigen Abend freuen.